Familie Keyssler – Erfahrung seit rund 85 Jahren

Seit der Firmengründung durch Otto Keyssler hat sich unser Unternehmen zu einem leistungsstarken Partner für die Marken Renault und Dacia entwickelt. Im Jahr 2006 haben wir unser 40-jähriges Jubiläum als lizenzierter Renault-Partner und 2007 das 75-jährige Firmenjubiläum als Kfz-Betrieb gefeiert. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge oder Firmenwagen: Wir bieten Ihnen eine Produktpalette hochwertiger Fahrzeuge für jeden Einsatzbedarf. Seit rund 20 Jahren haben wir uns darüber hinaus als markenunabhängiger Spezialist für die behindertengerechte Umrüstung von Fahrzeugen bundesweit einen Namen gemacht. Heute wird das Unternehmen in der dritten Generation von der Familie Keyssler geleitet. Als mittelständisches Unternehmen setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Auf unseren langjährigen Kundenstamm und unsere bewährten Geschäftsbeziehungen sind wir stolz. Schließlich sind sie ein klarer Beleg dafür, dass wir mit unserer Philosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, auf dem richtigen Weg sind.

Die Grundlage unseres Erfolgs ist unser Team aus 26 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern und Auszubildenden. Ob Verkaufsberater, Techniker oder Werkstatt-Meister: Jeder ist in seinem Arbeitsbereich ein Spezialist und kennt sich mit den Anforderungen bestens aus. Topqualität und faire Konditionen sind immer garantiert. Dafür steht die Familie Keyssler seit rund 80 Jahren mit ihrem Namen!

Gegründet wurde unser Autohaus im Jahr 1932 durch Otto Keyssler mit dem ersten Firmensitz in Bremen-Findorff. Kurz nach Ende des 2. Weltkrieges erfolgte der Umzug auf die andere Weserseite an den Neustadtswall in der Bremer Neustadt. 1981 hat dann die nächste Generation mit den beiden Söhnen des Firmengründers, Manfred und Heino Keyssler, die Geschäftsleitung übernommen. Schon nach kurzer Zeit reichten jedoch auch die Kapazitäten am Neustadtswall wegen des rasanten Wachstums nicht mehr aus, sodass ein erneuter Umzug nötig wurde. Nun ging es an den noch heute aktuellen Standort in der Neuenlander Straße 91. Hier wurden Verkaufsräume, Büros und Werkstätten eingerichtet, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

Mit Dennis Keyssler steht jetzt die nächste Generation in den Startlöchern, um Verantwortung für Mitarbeiter und Unternehmen zu übernehmen.

Ihre Ansprechpartner bei Autohaus Keyssler in Bremen

Heino Keyssler

Heino Keyssler

Geschäftsführer
Dennis Keyssler

Dennis Keyssler

Verkaufsleiter
Benno Dünzelmann

Benno Dünzelmann

Verkaufsberater
Klaus Oedekoven

Klaus Oedekoven

Verkaufsberater
Parminder Chandi

Parminder Chandi

Verkaufsberater Aussendienst
Volker Brandhorst

Volker Brandhorst

Serviceleiter
Carsten Roelle

Carsten Roelle

Service-Berater
Lutz Winckelmann

Lutz Winckelmann

Leitung Teiledienst
Sabine Damrow

Sabine Damrow

Service-Assistentin
Nathalie Meyer

Nathalie Meyer

Service-Assistentin
Moritz Grull

Moritz Grull

Leiter Mobilitätsmanagement
Timo Keyssler

Timo Keyssler

Berater Mobilitätsmanagement
Christoph Plazewski

Christoph Plazewski

Techniker Mobilitätsmanagement